Sandra das strahle Mädchen aus Kiel-Dietrichsdorf
Sandra das strahle Mädchen    aus Kiel-Dietrichsdorf 

Sandra das Kreuter Mädel

Aloe Vera

Die Aloe Vera

 

 Ist gegen verbrenungen oder Mückenstiche seher gut. Mann kann zuschu  zuschauen

 wie es besser wird auch bei Trockener Haut mit einer Ph Neutral cremme

 z.b Nivea wenn ihr ein Blat etwa 5cm gross ist und eine kleine Nivea Schate

 mit eim Holzspachtel vermischen. Wenn Ihr mehr Aloe Veraverwendet kann sich

durch die Katus säure die cremme zersetzen  also vorsicht sein leiber die

 reine Aloe Vera Gel verwenden ist kühlend und gibt Feuchtigkeit weiter

 

 2011 ist das Jahr des Rosmarins

 

 Rosmarin ist nicht nur Kreuter sondren auch Hellkruter  was heist das :

 

 Nicht nur zum Fleisch lecker aber bitte nicht verbrennen lassen denn dann veliert 

 er seine Wirkung lecht Nussig . Die Pfanne vom Herd nehmem und und den frischen  gehackten Rosmarin darüber und Servieren Lecker

 

 

 Rosmarin als Heil Kreuter bei lechten z.b Zahnweh nur die Bläter kauen und

 das Zahnweh ist fast weg .Oder bei Magenverstimmungen  aber nicht länger als 

 2 Tage sollte es nicht besser sein den Artz aufsuchen auch Heilkreuter können keine wunder machen   da ist noch mehr über Ihn geschrieben

 

 Oder frisch als Tee  aber nicht so gut lieber trocken lassen dan bliedet er ein    bessern Geschmack